Samstag, 2. Februar 2013

aus den archiven: homepage 1996

eine grafik aus einem comic von giroud / moebius

das war das deckblatt und mehr war auch nicht zu sehen.

die grafik war "sensitiv", man musste auf die flächen des würfels, der wände oder auf die löcher im boden klicken, um zu sehen, was dahinter verborgen war.

so gesehen hat sich nicht viel geändert bei mir, denke ich mal ...



heute sonst nur ein paar links, die ich meiner top 15 hinzugefügt habe, darüber bin ich in einen wutanfall geraten, der mir beinahe die entdeckung, daß susanne pölchau einen twitter account hat, mit der erkenntnis, daß man paul assall ohne ergebnis googeln kann und zu peter michel ladiges nur ein pipifax-wiki-eintrag existiert, versaut hat.

davon muss ich mich jetzt erst einmal erholen. die top 15 werde ich bei gelegenheit kommentieren und mit einer liste all der schätze versehen, die die öffentlich rechtlichen sender vor uns in ihren archiven verstecken.

dh. vor dir, ich hab' ja auch ein archiv ;-)

ach ja, wenn du unbedingt was lesen willst und den letzten blogeintrag über meinen opa schon durch hast, dann lege ich dir dieses posting an's herz: "Fickt Euch, ihr verfickten Ficker!".

das wibke bruhns diss von anja auf carta kannst du dir sparen, sonst bist du nachher so geladen wie ich.

ich kann mir langsam diesen #aufschrei nicht mehr geben, ich werde mir gleich - zur entspannung - noch mal "von Friesen, Astrid-Wir haben so viel Porzellan zerschlagen - Der Feminismus und seine Folgen" und "von Friesen, Astrid-Über nörgelnde Frauen und verstummte Männer" aus dem archiv ziehen, um mich, von diesem ganzen prinzessinnen kram zu "erden".

oder eine folge "walking dead", würde ja auch passen.

ah: fällt mir gerade eine: vielleicht hast du ja eine dreiviertel stunde zeit, die du sehr gut in das gestrige feature des dlf "Walther van Rossum - Der Hacker Wau Holland und sein Kampf um's Netz" anhören. es ist, wie alles, was ich von van rossum kenne, allererste sahne ...

wenn du dir schwer tust mit radio features, naja, pech gehabt, aber ich hätte auch noch zwei andere tipps zum wochenende. da existiert eine seite mit tollen grateful dead soundboard aufnahmen aus allen jahren und joey bad$$ hat ein kostenloses mixtape herausgelegt, wie mir diese woche ruben jonas schnell im "lärm der woche" verriet. hoffentlich haben die von drw diesen oliver stangl in den keller gesperrt, der nervt mit seinem kiki-pop.

okay, jetzt bist du beschäftigt und ich kann entspannen ;-)

ach ja, hier kann man die homepage downloaden.

pw.: 100336.245@COMPUSERVE.COM

startseite: homepage.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen