Dienstag, 4. Dezember 2012

auf die to do liste

der guten vorsätze, die ich für den nächste jahr fasse (und dann am 01.01. wieder vergesse):

das nächste mal wenn ich auf einen artikel antworten will, aber kochen muss, werde ich ihn nach dem essen zuende lesen, bevor ich antworte. drei schwör ...

auf deine "to do" liste setze ich jetzt einfach mal drei podcasts. damit du nachher nicht sagen kannst, ich hätte sie nicht explizit erwähnt: "point of no return?"

es sieht so aus, als hätten wir das schmelzen der pole offensichtlich noch nicht so ganz verstanden.

man muss also meadows nicht "glauben". es reicht aus, auf ihn zu "hören".

have a nice life ...

und, um es mit dem captain es schiffes, das gerade richtung erde taumelt, zu sagen: "oh, dann ist ja noch zeit für ein bad" - ... hm, es gibt leider kein lied, das man in analogie zu einem "happy birthday" singen könnte ... also als erinnerung an einen, dessen todestag sich am 30.11. jährte, pay respect to harry graf kessler.

und, bonus, damit wir uns daran erinnern, was journalismus sein konnte:

Carl von Ossietzky - Publizist, Pazifist, Republikaner, Demokrat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen