Donnerstag, 30. August 2012

aus dem leben der marionetten

weil ich heute einfach zu müde & ausgelaugt bin, überlasse ich das reden einfach mal dem radio


aus gegebenem anlass: Marionette Mappus (30min), ein schönes feature des swr und heute Marionette Mappus (gekürzt) im DLF. besser, als in dem feature, kann man das eigentlich nicht in der zusammenfassung kriegen, wie politik hierzulande läuft.


ach ja: noch mehr bad news für die "EuroNeurotischen" ...
und jetzt macht auch noch die regentin auf "lieb". ist ja eklig...

wo soll das bloß enden?

vor allem aber: endet es gerade jetzt?

könnte es tatsächlich sein, daß ihr jemand erklärt hat, wie katastrophal das ist, was sie sich seit beginn der ersten turbulenzen in griechenland mit ihrer elenden taktiererei geleistet hat. hat sie vielleicht tatsächlich angefangen zu verstehen, wohin das führt, wenn man das feld den dummschwätzern und volksverhetzern überläßt und einen taumel zuläßt, in dem dir plötzlich jeder hirni in jedem forum der republik erklärt, warum der euro, europa und überhaupt alles weg muss, was er nicht versteht - weil er ja jetzt plötzlich alles über die EUDSSR, die diktatur in brüssel, die verschwörung der blöderheimer und illuminieten (wie man heute die juden nennt, die man ja angeblich nicht nennen darf ...) kapiert hat????

die spekulation gegen den euro jedenfalls scheint gerade zu platzen. was aber nicht dazu führt, daß die oben beschriebenen "euroNeurotischen" jetzt bemerken, daß sie sich in ihren dummdreisten ressentiments von genau diesen spekulanten als "nützliche idioten" haben vereinnahmen lassen?

man wird ja wohl eine millisekunde träumen dürfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen